Bestattungshaus Zornow

zuverlässig, professionell und preisgünstig

Über uns 

Das Unternehmen

Nach einer langjährigen Tätigkeit im Bereich der Bestattungsvorsorge entschloß ich mich -bedingt durch die häufige Nachfrage meiner Kunden- ein Bestattungshaus in Neustrelitz zu eröffnen. Dies geschah am 01.03.2013 mit tatkräftiger Hilfe und Unterstützung von Herrn Peter Kelichhaus, Mitinhaber des Bestattungshauses Pommersches Land mit Sitz in Pasewalk, Eggesin, Viereck und Ueckermünde.


Um ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, arbeite ich eng mit dem Blumenhaus Koglin aus Hohenzieritz (Blumengeschäft im Einkaufzentrum Kiefernheide-Neustrelitz), dem Bestattungsbedarf Knöll aus Neubrandenburg, der Neubrandenburger Krematoriumsgesellschaft sowie der Stadt Neustrelitz zusammen. Auch aus diesem Grund sind die Ausführungen in der Wir-Form gehalten.


Vielen Dank an alle Beteiligten. Uwe Zornow